BraVoKü am Mittwoch 8.4.2015 ab 19 Uhr!

Am 8.4.2015 ab 19 Uhr startet die 11. BraVoKü im Brakula. Wir laden alle ein, die Freude an gutem Essen haben und mal etwas Veganes probieren möchten oder schon kennen und schätzen. Es wird ein veganes 3 Gänge Menü angeboten.
ESSEN ERFOLGT GEGEN SPENDE!

Thema der 11. BraVoKü:
Veganismus – Alles Lifeststyle oder was ?
Vortrag und Diskussionsrunde mit Aktivist*innen vom Animal Liberation Network. Immer mehr Menschen leben vegan, doch die ursprüngliche Ideologie dahinter geht immer mehr verloren. Stattdessen stehen Selbstoptimierung, Lifestyle und Profit im Vordergrund. Die Hamburger Tierbefreiungsgruppe Animal Liberation Network möchten mit ihrem Vortrag die Entwicklung des Veganismus hin zum reinen Lifestyle kritisch beleuchten und nicht nur die Gefahren aufzeigen, die dieser Weg mit sich bringt, sondern auch die anfängliche Motivation des Veganismus wieder erwecken.

weitere Infos zur 11.BraVoKü auf facebook:
https://www.facebook.com/events/935957516437837/

weitere Infos zu Animal Liberation Network und ihren Aktivitäten gibt es hier:

http://aln.blogsport.de/

https://www.facebook.com/AnimalLiberationNetwork

Helft uns beim Verbreiten und ladet eure Freund_innen ein- bis dann euer VoKü Kollektiv.

Statement:
Wir distanzieren uns von menschenverachtenden Ansichten und Ideologien wie:
Ras­sis­mus, Fa­schis­mus, An­ti­se­mi­tis­mus, Islamophobie, Ho­mo­pho­bie, Se­xis­mus, und
Ähn­li­chem….
Menschen die solche Ansichten/Ideologien haben bzw. mit diesen sympathisieren sind nicht willkommen!